Rückerstattungen & Stornierungen

Software Rückerstattungsregelung

Rückerstattung Erklärung
In der Vergangenheit wurde unsere Rückgaberecht missbraucht und von Kunden, die falschen Gründe für Rückerstattung erstellt ausgebeutet, sondern weiterhin unsere Software. Aus diesem Grund hat unser Unternehmen jetzt eine sehr viel strengere Rückgaberecht für die Software als Hardware-.

Akzeptierte Umstände

Wenn die Software nicht aktiviert wurde (aus einer Seriennummer auf einen Freischaltcode umgewandelt), an den Support für eine Rückerstattung, indem Sie den Kontakt-Button oben. Wir bieten volle Rückerstattungen auf ungeöffnet und nicht aktivierte Lizenzen innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf. Nachdem die Erstattungen nicht gegeben.

Wenn sich ein Mangel zeigt und unser technisches Personal kann keine ein Update oder Workaround in 14 Tage, eine Erstattung durch unseren technischen Support angeboten werden, die dann fragen Sie im PDF-E-Mail oder faxen Sie uns eine unterzeichnete Erklärung mit:

Eine Kopie der Rechnung – , Sie per E-Mail gesendet, wenn Sie bestellen.
Eine Beschreibung des Problems Sie in der Software gefunden.
Eine unterschriebene Erklärung, dass Sie die Software deinstalliert und entfernt sie von Ihrem Server haben.

Unaccepted Umstände

Wir in der Regel nicht zurückerstatten, oder unter diesen Umständen:

Zu jedem Zeitpunkt nach der Aktivierung und Installation auf einem Webserver
Nur weil Sie es sich nach der Bestellung geändert
Rückerstattungen technische Support, nur weil Sie nie endete Unterstützung benötigen
Sobald ein Design-Projekt ist abgeschlossen und genehmigt
Wenn Ihre Website nicht startet oder Ihr Unternehmen nicht

Bitte beachten Sie, alle Anträge auf Erstattung müssen vor der Aktivierung durchgeführt werden. Wenn Sie aktiviert haben, möchten wir Sie daran erinnern, dass, wenn Sie aktiviert, Sie unsere Einkaufsbedingungen an der Kasse, die die oben genannten Staaten angenommen.

Versand

Penny Auktions Wizards kommerzielle Dienste nutzen, um Aufträge zu erfüllen darunter bekannte Träger und Eilboten wie UPS, FedX, DHL und TNT oder US Postal Service, und Tracking-Nummern zur Verfügung gestellt werden.

Viele Einzelteile versendet werden gleich oder am nächsten Werktag nach dem Kauf. Fragen Sie Ihren Verkäufer für den Versand am. Beachten Sie, dass Gegenstände können benutzerdefinierte hergestellt werden oder individuell bedruckt, und dass einige dieser Produkte kann bis zu 1-5 Wochen vor dem Versand hergestellt werden soll.

In jedem Fall, wo sie von Penny Auktions Wizards Software, die das gesamte Paket zurückzugewähren, einen Austausch für ein neues Element zu erleichtern fest(s), Penny Auktions-Wizards wird eine Träger mieten zu holen ein Produkt, das in der Originalverpackung wieder verpackt werden müssen und entsprechend beschriftet, so dass das Paket zu unserem Versandzentrum zurückgegeben werden.

Alle Ansprüche für Waren im Verschiffen geschädigt muss innerhalb von sieben gemacht werden (7) Tage oder Empfang, so dass Penny Auktions Wizards kann ihre eigenen rechtzeitigen Anspruch auf den Träger für die Erstattung zu machen. Alle Original-Boxen und Materialien müssen zurückgegeben werden, um den Austausch, um eine Gebühr von Umpackens vermeiden erleichtern 50%.

Diese Nutzungsbedingungen hat keinen Geldwert von http getätigt werden://www.pennyauctionwizards.com (die Website), sei es für die pennyauctionwizards Software selbst, oder eines der zugehörigen Dienste. Penny Auktions Wizards Limited behält sich das Recht vor, jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren die Nutzungsbedingungen, mit oder ohne Vorankündigung.

1. Service Provision
Die pennyauctionwizards Software wird von Penny Auktions Wizards Begrenzte geliefert, und ist lizenziert, nicht verkauft, unter den Bedingungen des Lizenzvertrags. Penny Auktions Wizards Limited behält sich alle nicht ausdrücklich an Sie und Penny Auktions Wizards Begrenzte gewährt behält sich das Eigentum an der Software, soweit nicht ausdrücklich anders vereinbart (Klicken Sie hier, wenn Sie benötigen die vollständige Software-Eigentums / a>). Der Kunde erkennt an, dass Penny Auktions Wizards verkauft Cent Auktion Software, die andere als das, was die Verpackung gibt an Anpassungs-Services nicht enthalten. Beispielsweise, das einzige Paket, das keine Anpassung beinhaltet die Enterprise-Paket, die eine Logo-Design beinhaltet. Sobald das Logo wurde entworfen und per E-Mail oder schriftlich per Fax-Cent-Auktion zugelassen Wizards hat das nur hervorragende Anpassung abgeschlossen. Keine andere Anpassungen enthalten, wenn angegeben und bezahlt und ein Design-Vertrag unterzeichnet und vereinbart.

Auszahlungen für Anpassungen müssen im Voraus gemacht werden.

Eine Premium-Vorlage ENTHÄLT KEINE ANPASSUNG. Änderungen oder Code-Änderungen sind ein kostenpflichtiger Service.

Die Ausbildung ist in Ihrem Paket Kauf von einem Link, der Ihnen nach dem Kauf zur Verfügung gestellt wird aufgenommen. Unsere Ausbildung erfolgt durch Video-Serie und per Telefon oder E-Mail-Support-Ticket. Personal training sessions with a live support Representative may be purchased on an hourly rate.

Lizenzinhaber ist nicht gestattet zu "borgen", "Verleihen" oder "verkaufen" Lizenzen an Dritte, außer im Fall der Lizenzübertragung Politik, wie in Abschnitt detailliert 6 dieser Vereinbarung. Alle Lizenzen festgestellt, dass die in dieser Weise verwendet werden können dauerhaft widerrufen werden, im alleinigen Ermessen des Managers.
Penny Auktions Wizards Limited behält sich das Recht vor, Service oder Geschäft nach eigenem Ermessen zu verweigern.

2. Endbenutzer-Lizenzvertrag
Die EULA Vereinbarung ist in pennyauctionwizards Download-Paket enthalten. Durch die Installation, Kopieren, oder anderweitige Nutzung pennyauctionwizards, Sie erklären sich mit den Bedingungen des Lizenzvertrags gebunden zu sein.

3. Verlängerungen & Zahlungen
Die Zahlungen werden über Paypal oder direkte Banküberweisung akzeptiert. Geleaste (monatlich) Lizenzen automatisch verlängert bis auf Widerruf. Am Jahrestag nach dem Datum der Anmeldung jeden Monat Die Zahlung erfolgt. Wenn Zahlung nicht innerhalb erhalten 5 Tage nach Fälligkeit, Penny Auktions Wizards Limited wird eine Verspätungsgebühr und ggf. aufladen, die Fahrerlaubnis aus, bis zur vollständigen Bezahlung und behält sich das Recht vor, jegliche und alle damit verbundenen Dienstleistungen für das betreffende Konto aussetzen. Zur Reaktivierung gibt es eine $100 reinstall fee. Should we receive a chargeback or disputed payment, Alle Leistungen werden aufgehoben, bis alle strittigen Beträge wurden zurückgezahlt werden, plus eine Bearbeitungsgebühr von $50.00 (USD) pro Chargeback entstehen.

4. Lieferung
Alle Lizenzen werden sofort nach Erhalt und Genehmigung der Zahlung ausgestellt (nach Überprüfung) durch Auftragsformular unserer Website und erhalten Sie bei Ihrem Kontobereich zum Download zur Verfügung. Unser professionelles Setup & Installationsarbeiten finden in der Regel zwischen 1 - 2 Arbeitstage in Anspruch nehmen, aber dies ist nicht eine garantierte Laufzeit, und in Spitzenzeiten, wie neue Releases, sie oft länger dauern.

5. Rückerstattungen:
Sobald Sie haben ein Produkt von pennyauctionwizards.com heruntergeladen, oder haben ein Produkt für den Einzelverkauf zur Verfügung, wir keine Rückerstattung anbieten, was Sie auf Ihren Auftrag pennyauctionwizards.com gehalten für das Verständnis verantwortlich. Der Grund für diese Politik ist, weil wir immaterielle unwiderrufliche digitale Produkte und als solche, gibt es keine Möglichkeit für die Produkte zurückzugeben. Als solche, Alle Lizenzgebühren werden nicht zurückerstattet, einschließlich aller Verlängerungs Einkäufe, Plugins, oder andernfalls, wo Produkte wurden bereits heruntergeladen, und Ihre Zahlung für eine pennyauctionwizards.com Produkt erklären Sie sich mit dieser Bestimmung.

6. License Transfer Policy
Wir erlauben Besitz Lizenzen von uns übertragen werden, vorausgesetzt, gekauft direkt 30 Tage ab dem Datum des Kaufs bestanden. Lizenzen über einen Wiederverkäufer erhalten können nicht übertragen werden. Vor jeder Verkauf oder die Übertragung, die bestehende Besitzer sollte uns zu kontaktieren, um die Förderfähigkeit überprüfen. Dann, wenn bereit, übertragen werden, wir eine Rechnung für die Lizenz Ablösesumme von derzeit ausstellen $150.00 (USD), und einmal zahlen müssen mit dem Namen geliefert werden, E-Mail- und Adressdaten des neuen Eigentümers für die Lizenz zu übertragen. Add-ons kann zwischen Lizenzen in den eigenen Kunden-Account übertragen werden, aber nicht weiterverkauft oder an andere Clients übertragen.

7. Risikoübernahme:
You expressly agree that the use of any and all Products distributed by pennyauctionwizards.com and available as part of the pennyauctionwizards.com collection and website is done so solely at Your own risk. Pennyauctionwizards.com is not held responsible for any form of marketing, Werbung, Unternehmensentwicklung, Unternehmenswachstum, or any other form of business operations for your business. You are responsible for the success of your own business.

pennyauctionwizards.com übernimmt keine Gewähr oder Garantie für die Produkte auf pennyauctionwizards.com sind frei von Urheberrechten oder anderem geistigen Eigentum Anliegen.

8. Vollstreckbarkeit:
Die Unwirksamkeit oder Undurchführbarkeit einer Bestimmung dieser Vereinbarung und Nutzungsbedingungen keine Auswirkungen auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieses Vertrags und Nutzungsbedingungen. pennyauctionwizards.com behält sich vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. pennyauctionwizards.com behält sich das Recht vor, diesen Vertrag und Nutzungsbedingungen ohne vorherige Ankündigung zu kündigen, wenn man, davon in Kenntnis setzen zu pennyauctionwizards.com, Sie gegen eine der Laufzeit dieser Vereinbarung und Nutzungsbedingungen entsprechen. Nach der Kündigung, Sie müssen den gesamten Inhalt zu zerstören, Materialien und von dieser Website erhalten Produkte, Kopien und der zugehörigen Dokumentation davon. Außerdem, pennyauctionwizards.com behält sich das Recht vor, die Webseite zu beenden, pennyauctionwizards.com, ohne vorherige Ankündigung.

9. Zuständigkeit:
Diese Vereinbarung, ihre Gültigkeit und Wirkung, werden ausschließlich zu interpretieren, und geregelt, die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika. Any claims shall be brought solely in the Federal District Court of the United States of America and you expressly consent to the exclusive jurisdiction of the federal courts of the United States of America. Sie stimmen zu, den Dienst der jeder erforderlichen Mitteilungen oder auf Sie per Einschreiben oder über Nacht Kurierdienst an die Ihre Anmeldung zu pennyauctionwizards.com angegebene Adresse, wie Sie können von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, mit Zustellnachweis.

10. Legal Fees:
Sie stimmen zu, pennyauctionwizards.com für seine Anwaltskosten zu erstatten, Kosten und Auslagen, wenn pennyauctionwizards.com in Durchsetzung seiner Rechte aus diesem Vertrag einschließlich erfolgreich ist, ohne Einschränkung, in Zusammenhang mit einer Klage, die Zahlung zu sammeln.

11. Gesamte Vereinbarung:
Sie bestätigen, dass Sie diese Vereinbarung gelesen, verstehen, hatten die Möglichkeit, unabhängige Rechtsberatung vor der Zustimmung, es zu suchen, und erklären sich mit ihren Bedingungen gebunden zu sein. Unter Berücksichtigung der pennyauctionwizards.com Vereinbarung zur Verfügung ihrer Website zu machen und ihre Produkte, Sie sind damit einverstanden, durch die Bestimmungen und Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden zu sein. Sie stimmen weiterhin zu, dass dieser Vertrag bringt die gesamte Vereinbarung und Lizenz zwischen pennyauctionwizards.com und Sie, und es ist die vollständige und ausschließliche des Abkommens zwischen Ihnen und pennyauctionwizards.com, die einen Vorschlag oder vorheriger Vereinbarung ersetzt, mündlicher oder schriftlicher Form, und jede andere Kommunikation zwischen Ihnen und pennyauctionwizards.com im Zusammenhang mit dem Gegenstand des Abkommens. Des Weiteren, Sie sind damit einverstanden, dass die Platzierung dieses Abkommens über den pennyauctionwizards.com Website als ausreichenden Bekanntgabe Nutzungsbedingungen / End-User License Agreement pennyauctionwizards.com dienen, die von Zeit zu Zeit geändert werden können, und daß für jeden Einkauf pennyauctionwizards.com oder jeder Zugang zu pennyauctionwizards.com Produkte stellt Ihr affirmative Verständnis und die Akzeptanz dieser Vereinbarung, alle Änderungen oder Überarbeitungen dieser Vereinbarung, und alle Bedingungen und Konditionen hierin dargelegt. Sie erkennen auch an, dass diese Vereinbarung ersetzt, beendet, und auch sonst macht null und nichtig, irgendwelche und alle vorherigen oder vorübergehenden Vereinbarungen oder Verträge, ob schriftlich oder mündlich, in zwischen Ihnen und pennyauctionwizards.com in Bezug auf die Angelegenheiten ausdrücklich in dieser Vereinbarung festgelegt eingegeben.

Änderung: Bitte beachten Sie, dass unsere Software enthält autobidding Funktionalität. Die automatische Gebotsfunktion darf nur verwendet werden, um die Funktionalität der Software zu testen, und nicht, wenn die Website, LIVE. Insbesondere, die automatische Gebotsfunktion sollte deaktiviert, bevor Sie die Mitglieder der Öffentlichkeit dazu einladen, in jedem Auktion teilnehmen werden.

ALLE NICHT AUSDRÜCKLICH aufgeführt wurden, vorbehalten.

Refunds & Cancellations

Software Refund Policy

Refund Policy Statement
In the past our refund policy was misused and exploited by customers who created false reasons for refund but continued to use our software. Because of this our company now has a much stricter refund policy for software than hardware.

Accepted Circumstances

If the software has not been activated (converted from a Serial Number to a Registration Key), contact support for a refund by clicking the contact button above. We offer full refunds on unopened and unactivated licenses within 30 days of purchase. After which refunds will not be given.

If a defect is found and our technical support staff cannot provide a fix or work-around within 14 days, a refund can be offered by our technical support team who will then ask you to email in .pdf or fax us a signed declaration with:

A copy of your invoice – sent to you by email when you purchased.
A description of the problem you found in the software.
A signed statement that you have uninstalled the software and removed it from your server.

Unaccepted Circumstances

We generally do not refund or exchange in these circumstances:

At any time after activation and installation to a web server
Just because you changed your mind after ordering
Refunds of technical support services just because you never ended up needing support
Once a design project has been completed and approved
If your site never launches or your business fails

Please note any requests for refund must be made before activation. If you have activated we would like to remind you that when you activated, you accepted our terms of purchase at checkout which states the above.

Shipping

Penny Auction Wizards will use commercial services to fulfill orders including well known carriers and couriers such as UPS, FedX, DHL and TNT or the US Postal Service, and Tracking Numbers can be provided.

Many items are shipped the same or the next business day after purchase. Ask your sales representative for the estimated shipping date. Note that items may be custom manufactured or custom printed, and that some of these items may take up to one to five weeks to be produced prior to shipping.

In any case where it is determined by Penny Auction Wizards Software that the entire package must be returned to facilitate an exchange for a new item(s), Penny Auction Wizards will hire a carrier to pick up the product which must be re-boxed in its original packaging and labeled accordingly so that the package will be returned to our shipping center.

All claims for goods damaged in shipping must be made within seven (7) days or receipt, so that Penny Auction Wizards may make its own timely claim to the carrier for reimbursement. All original boxes and materials must be returned to facilitate the exchange to avoid a Reboxing Fee of 50%.

These Terms of Use apply to any purchases made from http://www.pennyauctionwizards.com (the Website), be it for the pennyauctionwizards software itself, or any of the associated services. Penny Auction Wizards Limited reserves the right to amend or update the Terms of Use at any time, with or without notice.

1. Service Provision
The pennyauctionwizards Software is supplied by Penny Auction Wizards Limited, and is licensed, not sold, under the terms of the EULA. Penny Auction Wizards Limited reserves all rights not expressly granted to You and Penny Auction Wizards Limited retains the ownership of the Software unless explicitly agreed otherwise (Click here if you require full software ownership/a>). Customer acknowledges that Penny Auction Wizards sells penny auction software that does not include any customization services other than what the package specifies. For instance, the only package that includes any customization is the Enterprise package which includes a logo design. Once the logo has been designed and approved by email or in writing by fax Penny Auction Wizards has completed the only outstanding customization. No other customizations will be included unless quoted and paid for and a design contract is signed and agreed upon.

Payments for customizations must be made upfront.

A premium template DOES NOT INCLUDE ANY CUSTOMIZATION. Any modifications or code changes are a paid service.

Training is included in your package purchase by a link which will be provided to you after purchase. Our training takes place by video series and by telephone or email support ticket. Personal training sessions with a live support Representative may be purchased on an  hourly rate.

License holders are not permitted to “borrow”, “lend” or “sell” licenses to any third parties except in the case of License Transfer Policy as detailed in Section 6 of this Agreement. Any licenses found to be being used in this way may be permanently revoked, at the manager’s sole discretion.
Penny Auction Wizards Limited reserves the right to refuse service or business at their discretion.

2. End User License Agreement
The EULA Agreement is included in the pennyauctionwizards download package. By installing, copying, or otherwise using pennyauctionwizards, you agree to be bound by the terms of the EULA.

3. Renewals & Payments
Payments are accepted via Paypal or direct bank wire. Leased (monthly) licenses automatically renew until cancelled. Payment is due on the anniversary of the date of signup each month. If payment is not received within 5 days of the due date, Penny Auction Wizards Limited will charge a late fee and if necessary, suspend the license until full payment is received and reserves the right to suspend any and all related services for the account in question. To reactivate there is a $100 reinstall fee.  Should we receive a chargeback or disputed payment, all services will be revoked until any disputed amounts have been repaid, plus a processing fee of $50.00 (USD) per chargeback incurred.

4. Delivery
All licenses are issued instantly upon receipt and approval of payment (after verification) through our website’s order form and are available for download from your account area. Our professional setup & installation services usually take between 1 – 2 business days to complete, but this is not a guaranteed turnaround time, and at peak times such as new releases, they will often take longer.

5. Refunds:
Once You have downloaded a Product from pennyauctionwizards.com, or purchased a Product available for individual sale, we cannot offer a refund, which You are held responsible for understanding upon placing your order with pennyauctionwizards.com. The reason for this policy is because we offer intangible irrevocable digital Products and as such, there is no way for our Products to be returned. As such, all license fees are non-refundable, including all renewal purchases, plugins, or otherwise, where Products have been previously downloaded, and Your payment for a pennyauctionwizards.com Product indicates Your acceptance of this provision.

6. License Transfer Policy
We allow owned licenses bought directly from us to be transferred providing 30 days have passed from the date of purchase. Licenses obtained through a reseller cannot be transferred. Before any sale or transfer, the existing owner should contact us to verify eligibility. Then once ready to be transferred, we will issue an invoice for the license transfer fee which is currently $150.00 (USD), and once paid need to be supplied with the name, email and address details of the new owner for the license to be transferred to. Add-ons may be transferred between licenses within your own client account but not resold or transferred to other clients.

7. Assumption of Risk:
You expressly agree that the use of any and all Products distributed by pennyauctionwizards.com and available as part of the pennyauctionwizards.com collection and website is done so solely at Your own risk.  Pennyauctionwizards.com is not held responsible for any form of marketing, advertising, business development, business growth, or any other form of business operations for your business.  You are responsible for the success of your own business.

pennyauctionwizards.com does not warrant or guarantee that Products on pennyauctionwizards.com are free from copyright or other intellectual property concerns.

8. Enforceability:
The invalidity or unenforceability of any provision of this Agreement and Terms of Use will not affect the validity or enforceability of any other provision of this Agreement and Terms of Use. pennyauctionwizards.com reserves the right to modify these Terms of Use at any time. pennyauctionwizards.com also reserves the right to terminate this Agreement and Terms of Use without notice, if, in pennyauctionwizards.com’s sole discretion, You fail to comply with any term of this Agreement and Terms of Use. Upon termination, You must destroy all content, materials and Products obtained from this Site, copies and related documentation thereof. In addition, pennyauctionwizards.com reserves the right to terminate the Website, pennyauctionwizards.com, without notice.

9. Jurisdiction:
This Agreement, its validity and effect, shall be solely interpreted, and governed by, the laws of the United States of America. Any claims shall be brought solely in the Federal District Court of the United States of America and you expressly consent to the exclusive jurisdiction of the federal courts of the United States of America. You consent to the service of any required notice or process upon You by registered mail or overnight courier to the address provided to pennyauctionwizards.com with Your registration, as You may update from time to time, with proof of delivery.

10. Legal Fees:
You agree to reimburse pennyauctionwizards.com for its legal fees, costs and disbursements if pennyauctionwizards.com is successful in enforcing any of its rights under this Agreement including, without limitation, in connection with any action to collect payment.

11. Entire Agreement:
You acknowledge that You have read this Agreement, understand it, had an opportunity to seek independent legal advice prior to agreeing to it, and agree to be bound by its terms and conditions. In consideration of pennyauctionwizards.com agreeing to make available its Website and provide its Products, You agree to be bound by the terms and conditions of this Agreement. You further agree that this Agreement expresses the entire understanding and agreement between pennyauctionwizards.com and You, and it is the complete and exclusive statement of the Agreement between You and pennyauctionwizards.com, which supersedes any proposal or prior agreement, oral or written, and any other communication between You and pennyauctionwizards.com relating to the subject of this Agreement. Further, You agree that placing this Agreement on the pennyauctionwizards.com website shall serve as sufficient notification of pennyauctionwizards.com’s Terms of Use/End-User License Agreement, which may be amended from time to time, and that any purchase on pennyauctionwizards.com or any access to pennyauctionwizards.com Products represents Your affirmative understanding and acceptance of this Agreement, any modifications or revisions to this Agreement, and all terms and conditions outlined herein. You also acknowledge that this Agreement supersedes, terminates, and otherwise renders null and void any and all prior or contemporaneous agreements or contracts, whether written or oral, entered into between You and pennyauctionwizards.com with respect to the matters expressly set forth in this Agreement.

Amendment: Please be aware that our software contains autobidding functionality. The auto bidding feature may only be used to test the functionality of the software, and NOT WHEN THE SITE IS LIVE. In particular, the auto bidding feature should be disabled before you invite any members of the public to participate in any auction.

ALL RIGHTS NOT EXPRESSLY GRANTED HEREIN ARE RESERVED.